Christof Servit

Since 2006 I have dealt with (web) development and since 2014 with the topic of online marketing. Especially Affiliate Marketing with SEO has done to me here. I have already started some projects and I still do many of them today.

How to create an affiliate shop with WooCommerce

The WooCommerce interface allows you to connect our Affiliate Toolkit with the highly popular and widely demanded shop plugin WooCommerce. The WooCommerce plugin expands the Content Management System WordPress by the functionality of a high-performance affiliate shop and is one of the most used.   In combination with the Affiliate-Toolkit and its countless publisher interfaces …

How to create an affiliate shop with WooCommerce Read More »

How to integrate Amazon products into your WordPress page

The Amazon interface of our WordPress-Affiliate-Toolkit plugin gives you access to the leading online mail order company Amazon and to its countless variety of products. According to its own statements Amazon has the world’s largest selection of books, CDs, and videos. Additionally, a widespread assortment of other product categories is offered. By advertising these products …

How to integrate Amazon products into your WordPress page Read More »

Scroll to Top

Christof Servit

Seit 2006 beschäftigte ich mich mit der (Web-)Entwicklung und seit 2014 mit dem Thema Online Marketing. Besonders Affiliate-Marketing mit SEO hat es mir hier angetan. Ich habe bereits einige Projekte gestartet und betreibe viele davon noch heute.

Mittels CSV-Schnittstelle Affiliate-Produkte in WordPress einbinden

Mit der CSV-Schnittstelle des Affiliate-Toolkits erhältst Du die Möglichkeit, beliebige Produkte dynamisch oder manuell in Deine WordPress-Installation zu importieren. Sie stellt eine sehr praktische und sinnvolle Erweiterung des Affiliate-Toolkit-Plugins dar und ist dafür geeignet, jede Art von CSV-Dateien in Deinen Shop zu integrieren. Unterstützt der Affiliate-Partner zum Beispiel keine API, stellt die Daten aber per …

Mittels CSV-Schnittstelle Affiliate-Produkte in WordPress einbinden Read More »

Wie du eBay-Produkte in deine WordPress-Seite einbindest

Mit der beliebten eBay-Schnittstelle unseres WordPress-Plugins Affiliate-Toolkit stellen wir Dir eine Alternative zu Amazon zur Verfügung. So kannst Du vom größten Online-Marktplatz der Welt profitieren und mit dem Bewerben eines oder mehrerer der unzähligen bei eBay verfügbaren Produkte Geld mit Deinem WordPress-Internetauftritt verdienen. Vor allem die Masse an Nutzern und die Vielzahl verschiedener Produktkategorien macht …

Wie du eBay-Produkte in deine WordPress-Seite einbindest Read More »

So erstellst du dir einen Affiliate-Shop mit WooCommerce

Mit der WooCommerce-Schnittstelle verbindest Du unser Affiliate-Toolkit mit dem sehr beliebten und weit verbreiteten Shop-Plugin WooCommerce. Das WooCommerce-Plugin erweitert das Content Management System WordPress um die Funktionalität eines leistungsfähigen Affiliateshops und ist weltweit eines der meist genutzten WordPress-Plugins. In Kombination mit dem Affiliate-Toolkit und seiner zahlreichen Publisher-Schnittstellen lassen sich riesige Affiliate-Shops realisieren. Im Gegensatz zum …

So erstellst du dir einen Affiliate-Shop mit WooCommerce Read More »

Wie du Amazon-Produkte in deine WordPress-Seite einbindest

Mit der Amazon Schnittstelle unseres WordPress-Plugins Affiliate-Toolkit erhältst Du Zugang zum führenden Online-Versandhändler Amazon und seinen unzähligen verschiedenen Produkte. Nach eigenen Angaben bietet Amazon weltweit die größte Auswahl an Büchern, CDs und Videos. Darüber hinaus wird eine weit gefächerte Produktpalette anderer Produktkategorien angeboten. Indem Du diese Produkte in Deinem WordPress-Internetauftritt bewirbst, kannst Du bequem Geld …

Wie du Amazon-Produkte in deine WordPress-Seite einbindest Read More »

Scroll to Top